31.03
2023
Freitag
20:00 - 23:00

— KONZERT

3 Songwriters in Concert

Jakob Muehleisen – Melli Zech – Tom Hauser
Drei Songwriters, drei Menschen, drei Geschichten.

Ein fesselndes Konzerterlebnis, das Sie nicht vergessen werden. 

Jakob Muehleisen, der "Barde vom Ammersee", Melli Zech, das "Mädchen aus dem Märchenwald" und der immer reisende Tom Hauser präsentieren am Fr., 31.03.2023 in den „Groundlift Studios" in Stegen am Ammersee ihr erstes gemeinsames Programm.


TOM HAUSER - Bewegt von Fernweh, Freiheitsliebe und Frischluft reist Tom Hauser seit 2019 mit seinem Bus durch die Lande und kommt mit seinem neuen Album "Ab Richtung Mond" zu Euch. Tom hat schon 6 Singles seines im Sommer 2021 veröffentlichten Albums „Offenes Herz“ released und ist damit in 5 offiziellen Spotify Playlists und den Top 10 der "international Indie Charts" gelandet und hat zahlreiche Radioplays erzielt. Live spielt er seine Songs Solo, Duo oder mit Band und veröffentlicht "Ab Richtung Mond" in diesem Jahr auf Dreamshelter Music.

Tom hat schon auf renommierten Festivals wie dem Tollwood Festival, North Sea Jazz Festival, Jazz & Joy und tourte mit seiner Band durch bekannten Clubs in Deutschland der Schweiz und Österreich.

Freiheitsliebe, Frischluft und Fernweh, Tom Hauser zeigt wie Deutscher Roadtrip Pop klingt. Seine Musik beschreibt eine Reise vom Pop bis hin zur Loop getragenen minimal Electro Musik. Tom Hauser - authentisch, impulsiv und tief, ein immer reisender auf den Wellen des Sounds segelnde, niemals satter Lebemensch nimmt uns alle mit auf seinen persönlichen Weg.

www.tomhauser.com 

Jakob Muehleisen - der „Barde vom Ammersee", ist 2023 wieder auf Tour und präsentiert sein neues Album "A Scenario We Are Living In", mit dem er seine Trilogie „Liberty, Love, Time" nach den Alben „A Butterfly Sees the Moon" (2019) und „An Island in Argentina" (2020) vollendet.

Der Singer/Songwriter startete seine Karriere mit neun Jahren als Straßenmusiker am Ammerseeufer, seitdem begeisterte der nun 22-Jährige sein Publikum in ganz Europa bei über 300 Solokonzerten, u.a. auch als Support von Jamaram meets Jahcoustix, Chris Simmons, Lucas Laufen, Dis M und anderen.

Jakob Muehleisen ist Sänger und Gitarrist des 2015 gegründeten Musikprojekts „A Story For Reflection“, das 2020 mit dem „Kultursonderpreis" des Landkreis Landsberg am Lech ausgezeichnet wurde. Jakobs authentisches Auftreten, seine melodiöse Stimme und sein großartiges Gitarrenspiel berühren und bezaubern immer wieder aufs Neue.

Melli Zech - hat eine ganz schön laute Stimme für jemanden der so klein ist. Doch wer ist eigentlich das Mädchen aus dem Märchenwald?

Sie selbst beschreibt ihre Musik als „Kunterbuntes Gefühlschaos“. Melli singt vom Aufbrechen und Ausbrechen, von wunderbaren Freundschaften, und enttäuschter Liebe, mal zart, mal zornig, meistens auf Englisch aber immer öfter auch auf Deutsch. Aber vor allem ist ihre Musik Leben in vollen Zügen, Leben in anrührender Tiefe. 

2018 veröffentlichte sie ihre erste E.P (Stories & Fairytales) und machte sich - wie zwei Wegweiser auf dem Illustrierten Coverbild zeigen vom Märchenwald in Richtung „große Welt“ auf. Auf diesem Weg lagen Festivalbühnen in ganz Deutschland, Radiopremieren bei Bayern 3 und das erste Album „Just A Girl“ und die Teilname bei der Fernsehsendung „The Voice of Germany“ worauf sie Peter Maffay persönlich eingeladen hat.


Tickets ab 24 Euro zzgl. VVK-Gebühr
Abendkasse: 28 Euro


Veranstaltungsort:
GROUNDLIFT Ammersee Live Studios
Alte Brauerei Stegen
Landsberger Straße 57
82266 Inning am Ammersee

Veranstalter:
Groundlift Media GmbH
Am Eichet 11a, 86938 Schondorf am Ammersee
E-Mail: TICKETS@GROUNDLIFT.DE, Telefon: +49 8192 933345


Foto: Juan Pablo Navarro Castillo

KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!