Kommende Veranstaltungen

Für alle Veranstaltung gilt:
Einlass nur unter Voraussetzung der 2G Regel und vorzeigen eines Lichtbildausweises.

ABGESAGT
2.12.2021
AUFGRUND CORONA

— LIVE-EVENT

GROUNDLIFT X-MAS GLÜHWEIN & MUSIK

Kostenloses musikalisches Programm:
Miachael Armann (JAZZPIANO) | SAN2 & MATTHIAS BUBLATH (BLUES & SOUL AKUSTIKDUO).

Konzerte, Events, Veranstaltungslocation, Kinos, Tonstudio, TV-Studio, Bar, Bühne ‑ all das und noch viel mehr bieten wir im wunderschönen Ambiente der Alten Brauerei Stegen. Wir laden euch am 2. Dezember ein hinter die Kulissen der AMMERSEE LIVE STUDIOS zu blicken. Bei Glühwein, Maroni und musikalischen Highlights läuten wir gemeinsam die Vorweihnachtszeit ein! Alle sind herzlich Willkommen, also bringt eure Freunde und Nachbarn mit!

weitere infos
Verschoben
auf März
2022

— HYBRID BENEFIZ-EVENT

BENEFIZ-EVENT MIT KONZERT

Anlässlich der Woche zur seelischen Gesundheit  und dem  25jährigen Vereinsjubiläum vom Freundeskreis Psychisch Kranke e.V.

Der „Freundeskreis Psychisch Kranke e.V.“ möchte in Kooperation mit Groundlift Media aus Stegen neue Wege gehen und bietet erstmalig einen sogenannten „hybriden Event“ an! Das musikalische Highlight: Das Vokalensemble The Funny Valentines steht für den unverwechselbaren Sound der 30er und 40er Jahre im Stile der Andrews Sisters. Genau diesen Sound entstauben die vier sing- und swingbegeisterten Sängerinnen mit ihrem Markenzeichen, dem weichen, vierstimmigen Satzgesang.

weitere infos
VERSCHOBEN AUF
25.03.2022
FREITAG
18:30 - 00:00

— KONZERT

SAN2 & HIS SOUL PATROL
DAMN RIGHT, I'VE GOT THE BLUES

Als Musiker geht San2 den klassischen Weg eines Bluesers, spielt viel auf Jam-Sessions und macht sich schließlich von Bayern ins Mutterland der Black Music auf. In San Francisco holt er sich den Feinschliff, erhält einen Aufbaukurs in Sachen Amerikanisch und steht mehrmals in der Woche mit Musikern der dortigen Szene auf der Bühne. Ein Hinweis eines dortigen Bandkollegen bleibt ihm bis heute oberstes Gebot: "Spiel nicht einfach nur die Songs, spiele mit ihnen!" So beschränken sich San2 & His Soul Patrol auch auf ihrem aktuellen Album "Hold On" auf griffige Stücke, die bei ihren Konzerten dann zu mitreißenden und immer überraschenden Momentaufnahmen werden.

weitere infos
Verschoben
neuer Termin steht aus

— IMPRO-OPER

LA TRIVIATA
ENSEMBLE FÜR MUSIKTHEATER-IMPROVISATION

Du wärst gerne einmal Regisseur oder Librettist? Opernmacher, nur für einen Abend? Dann gestalte gemeinsam mit den Künstlerinnen und Künstlern von LaTriviata einen improvisierten Opernabend! Keine Angst, du musst nicht selbst das hohe C anstimmen. Stattdessen kannst du dich kreativ einbringen und Schauplätze, Gefühle, Charaktere oder Requisiten vorgeben, die du in deiner Oper erleben möchten. Weder das „Orchester mit zehn Fingern“ noch die Sängerinnen und Sänger haben die Oper, die das Publikum voller Spannung erwarten darf, schon einmal gehört oder gesungen. Jeder Abend ist einzigartig. Lass dich eropern!

weitere infos
14.05
2022
SAMSTAG
20:00

— Live-Konzert

MAX VON MILLAND
- DER OANZIGE

Der SUEDTIROLER Singer-Songwriter nimmt dich mit auf eine musikalische Reise, die durch die ganze Welt führt, aber immer Südtirol im Gepäck hat.Wenn man Südtirol in Songs packen könnte, Max von Milland käme dem Sound ganz sicher am nächsten. Seine Musik verkörpert die Essenz der Region rund um Brixen – seiner Heimat. Der Singer-Songwriter packt die Sprache und das Lebensgefühl Südtirols in einen einzigartigen Stil, der zwar tief in seiner Heimat wurzelt, aber dennoch so kosmopolit wie Max selbst ist. Auf einer Reise zu sich selbst zog er von Metropole zu Metropole. Um zu entdecken, dass Südtirol ihn immer begleitete. Die Erinnerungen, die Sprache, die Menschen – all das, was Heimat ausmacht. Dieser einzigartige Weg prägt seinen Stil heute. Modern und traditionell. Kosmopolitisch und nahbar. Denn Max von Milland trägt die Welt im Herzen. Und seine Heimat auf der Zunge.

weitere infos
KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!