EINE DER ERSTEN IMMERSIVE AUDIO VENUES WELTWEIT

„Das war die beeindruckendste Audio-Welt, die ich bis dato hören durfte. Hut ab, ich verneige mich!“ – Matthias Maier, Producer

Ob Talkrunden, Seminare oder Lesungen - Durch Immersive Audio wird eine Veranstaltung einzigartig.
Höchste Sprachverständlichkeit und gleichmäßige Lautstärke an jedem Platz im Publikum verbinden sich mit einem nie dagewesenen Hörerlebnis.
Exzellente Klangqualität erhöht die Aufmerksamkeit der Teilnehmer und damit gleichzeitig den Erfolg einer Veranstaltung.

Achten Sie auch bei unseren Kulturveranstaltungen auf das Label "3D IMMERSIVE AUDIO"!

Unsere nächsten Immersive Audio Konzerte:

GROUNDLIFT Immersive Audio in der Presse:











DU BIST INTERESSIERT AN UNSERER LOCATION ODER DIENSTLEISTUNG?

WIR BERATEN DICH GERNE!

Telefon: +49 8192 9333-33
E-Mail: anfrage@groundlift.de