12.05
2023
Freitag
19:30 - 23:00

— KONZERT

Inninger Bluestage:
6111 Red House Road | HENRIK FREISCHLADER


6111 Red House Road

Die Band besteht seit Frühjahr 2015 und die Idee dazu entstand aus einer Laune anlässlich eines Geburtstages, den die Musiker gemeinsam gefeiert hatten. Es dauerte allerdings noch drei Jahre bis man die diesen Einfall auch in die Tat umsetzte und klar war das die größte Freude der Band die Neu-Interpretation von Klassikern der Blues, Rock und Schlagerszene ist. Wobei sich bei diesem Trio alles irgendwie nach Blues anhört egal von welchem Interpret das Original stammt.

Jimi Hendrix half bei der Namensfindung und die Nilson Brothers bei ihrem fundamentalen Crossover

„Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“. Das gilt ihrem Publikum und ist auch wieder das Motto der Band bei den Inninger Bluestagen.

Besetzung: Bernd Hilger – Lead Guitar, Lead Vocals, Andree‘ Rutt – Bass, Vocals, Hardy Schloemer – Drums


HENRIK FREISCHLADER  – BRING BACK THE TIME Tour 2022

Mit neuer Band und einem neuen Studio Album möchte Henrik Freischlader auf die Bühnen der Clubs und Festivals zurückkehren. Die Fans können sich auf intensive Konzerte freuen, bei denen musikalisch aufgeholt wird, was in den letzten Jahren vermisst wurde. Es wird wieder rockiger und natürlich auch etwas lauter als im Internet. Das klassische Bluesrock-Quartett bilden Schlagzeug, Bass, Hammond Orgel, Gitarre & Gesang und es darf sich auf alte Bekannte gefreut werden.

Neben den neuen Songs, dürfen sich nach einer so langen Pause außerdem Lieblingsstücke gewünscht werden. Die Vorfreude auf ihr Publikum ist riesengroß!


Besetzung:

Henrik Freischlader – Lead Guitar, Lead Vocals, Hardy Fischötter – Drums, Armin Alic – Bass, Moritz Fuhrhop – Hammond Orgel


Veranstalter: BusinessEvents&Entertainment

Veranstaltungsort:
GROUNDLIFT AMMERSEE LIVE STUDIOS
Alte Brauerei Stegen
Landsberger Straße 57
82266 Inning am Ammersee

KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!