15.06
2024
Samstag
20:00 - 23:00

— KONZERT

the MAINS  +  The Cheap Thrills

Rock, Reggea, Punk  +  Frank Zappa Tribute

Wieder einmal wird es an diesem Abend zu einer spannenden musikalischen Kombination kommen: Ein Menü wird aufgetischt aus scharfen Selbstgekochtem und neuen Variationen aus der Zappaküche, gepaart mit Getränken des Hauses!

Eingeleitet wird der musikalische Abend von 4 Musikern, die immer auf der Suche nach energetischer, Beine bewegender, Musik sind. Unabhängig von jeglicher Stilrichtung.

Abgerundet wird der Abend von der lokalen Frank Zappa-Coverband, die schon auf dem weltweit größten Zappa-Festival begeistern konnte und endlich wieder öfters zu sehen und zu hören ist.

Hoher Unterhaltungswert ist an diesem also Abend garantiert!

the  MAINS (no rules, no bosses)
Sie sind angetreten, um das undurchdringliche Dickicht aus Rock´n´Roll, Reggae, Punk und Funk hinter sich zu lassen… nur ein Ziel vor Augen: der brutal tanzbare HIT!

Drive für Beine, Bauch und Po. Tanzen.

The Cheap Thrills
Mal ehrlich, was kennt man schon von Zappa...? „Bobby Brown“, ja richtig. Der leider schon verstorbene Herr mit dem signifikanten Moustache hat uns herrlich schräge Musik, mit sozialkritischen Inhalten hinterlassen. Oftmals sperrig, aber echt witzig, und es groovt wie die Hölle!

The Cheap Thrills nehmen sich das alles gekonnt zu Herzen und präsentieren es nicht nur humorvoll, sondern auch überzeugend. Daher nicht nur für eingefleischte Zappa-Fans dringend zu empfehlen!

Zur Website von The Cheap Thrills

Tickets: Arena (unbestuhlt) und Galerie (bestuhlt)
- 20 Euro zzgl. VVK-Gebühr
- 25 Euro an der Abendkasse

Einlass: 19:00 Uhr - Die Bar ist geöffnet!
Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Groundlift Studio | Ammersee Live Studios
Alte Brauerei Stegen, Landsberger Straße 57, 82266 Stegen/Inning am Ammersee

KEINE VERANSTALTUNG MEHR VERPASSEN?

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN!